Allgemein

Neue Funktion auf dem Transfermarkt

Ab sofort werden Transfers auf dem Markt von Sorare noch einfacher. Manager haben jetzt nämlich die Möglichkeit, Gegenangebote zu verschicken. Damit starten ab jetzt echte Verhandlungen auf dem Transfermarkt.

Bislang war dieser Aspekt nicht möglich. Als Manager konnte man zwar ein Angebot für eine Karte abgeben, der Empfänger konnte jedoch nur annehmen oder ablehnen. Mit Hilfe der neuen Funktion dürften Manager beim Kaufen, Verkaufen und Tauschen von Karten noch viel mehr Spaß haben.

Zudem ist es bei den Angeboten möglich, nicht nur über direkte Zahlungen zu verhandeln. Man kann auch ein Gegenangebot abgeben, in dem verschiedene Karten miteinander getauscht werden. Alles in allem dürften diese Möglichkeiten zu noch viel mehr Aktivität auf dem Transfermarkt von Sorare führen.

Passend zur WM und zum Sorare Global Cup ist das zudem eine perfekte Gelegenheit, um sich noch den einen oder anderen fehlenden Nationalspieler für die eigenen Aufstellungen zu sichern.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button