Rund ums Spiel

Neuer Game Week-Kalender verspricht viel Spannung

Im neuen Game Week-Kalender für die Spielwochen 277-280 finden alle Sorare-Manager eine Übersicht über die Preise, die in den einzelnen Ligen vergeben werden. Das hilft bei der Planung der eigenen Teams für die kommenden Wochen sowie bei der mittelfristigen Strategie.

In den kommenden Spielwochen gibt es vor allem für neue Manager mit einer kleinen Galerie einige spannende Neuerungen. Zum einen gibt es ab sofort in der Casual League für die ersten 100 Plätze eine Limited-Karte als Preis. Bislang mussten Manager es auf das Podium schaffen, um eine Karte zu gewinnen. Die Casual League ist vor allem deshalb interessant, weil man dort mit den kostenlosen Common-Karten spielen kann, von denen die ersten bereits im Rahmen der Anmeldung bei Sorare vergeben werden.

In der Spielwoche 280 gibt es zudem wieder das “Special Threekly”. Um dabei mitzumachen, müssen Manager nur drei Limited-Karten haben, dazu kommen zwei Common-Karten, die allerdings keine Punkte für die Gesamtwertung sammeln.

Den kompletten Kalender gibt es auf der Medium-Seite von Sorare.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button