Allgemein

Erfolgreicher Start von Sorare: NBA

Die erste Spielwoche ist abgeschlossen – und der Start von Sorare: NBA hätte kaum besser laufen können. Fast 80.000 Aufstellungen im Wettbewerb Common Champion, dazu noch einmal mehr als 60.000 Aufstellungen im Wettbewerb Common Contender hätten sich die Verantwortlichen bei Sorare sicher kaum vorstellen können. Vor dem Start der ersten Wettbewerbe mit limitierten Sammelkarten zeigt das: Basketball ist eine enorm populäre Variante, die in den kommenden Monaten stark zum Wachstum von Sorare beitragen dürfte.

Ein großer Teil der Manager, die in der ersten Woche schon dabei waren, waren sicher auch schon vor dem Start von Sorare: NBA auf der Website registriert. Bereits jetzt gibt es aber die ersten Neuanmeldungen von Spielern, die nur auf Basketball gewartet haben.

Wenn Du nach Informationen rund um Basketball bei Sorare suchst, dann haben wir auf dieser Website alle wichtigen Themen abgedeckt. Natürlich bieten wir diese Informationen auch auf Englisch an. Unter anderem findest Du die wichtigsten Informationen zur Vergabe der Punkte bei Sorare: NBA, zur Zusammenstellung der Teams, zu den Sammelkarten und zum Transfermarkt.

Und falls Du es einfach selbst testen möchtest, kannst Du Dich auch gleich anmelden, um direkt nach dem Start Deine ersten 20 Sammelkarten zu erhalten.

Mehr zeigen
Back to top button