Partner

SorareMega – Teams in verschiedenen Größen

Bei SorareMega findest Du eine weitere Möglichkeit, um Deine bei Sorare gekauften Karten auf einer weiteren Plattform zu verwenden. Ob die einzelnen Spieler bei Sorare schon für eine Spielwoche aufgestellt wurden, spielt dabei gar keine Rolle. Allerdings kannst Du nur die Karten verwenden, die tatsächlich in Deiner Galerie zu finden sind.

Die Punktevergabe funktioniert natürlich genau wie bei Sorare. Zudem sammeln nur die Spieler Punkte, die im echten Leben tatsächlich auf dem Platz stehen. Je nach Größe Deiner Galerie kannst Du zudem schon mit nur drei Spielern ein Team bei SorareMega aufstellen. Größere Teams sind ebenfalls möglich, zudem kannst Du die Zahl der Spieler in Abwehr, Mittelfeld und Sturm ein wenig variieren.

Allgemein gibt es bei SorareMega Ligen, in denen Du mit drei, fünf, acht oder sogar elf Spielern gegen andere Manager antrittst. Das ist komplett kostenlos, kann aber einen kleinen Vorteil bringen. Wenn Du nämlich zu den besten Managern in einer Spielwoche zählst, hast Du die Chance auf eine weitere Sammelkarte als Gewinn. Die genaue Verteilung der Gewinne findest Du natürlich auf der Website von SorareMega.

» Hier geht es zur Website von SorareMega

Mehr zeigen
Back to top button