Neue Mannschaften

12 neue Teams aus der Ligue 2 in Frankreich

Schon in einigen Wochen soll es bei Sorare mit der “Second Division Europe” ein neues Turnier geben. Darin treten Spieler aus den zweithöchsten Ligen in Deutschland, Italien, Spanien, England und Frankreich an. Bereits jetzt können diese Spieler in den globalen Wettbewerben Punkte sammeln. Damit sind auch die Sammelkarten von Absteigern wie Arminia Bielefeld oder Greuther Fürth wieder für Fantasy-Turniere nutzbar.

Schon vor dem neuen Turnier kommen jetzt die ersten Sammelkarten von Teams aus Frankreichs zweiter Liga, der Ligue 2, auf den Markt. Insgesamt zwölf Mannschaften aus der Liga sind ab sofort mit einer Lizenz bei Sorare vertreten. Damit steigt die Zahl der Proficlubs, die bei Sorare zu finden sind, auf insgesamt 269 Mannschaften. Weitere Teams dürften zudem in den kommenden Wochen ebenfalls dazukommen.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button