Neue Mannschaften

Ab sofort bei Sorare: Sammelkarten von Stade Rennais und AS Monaco

Mit Stade Rennais und AS Monaco sind ab sofort zwei weitere Clubs aus der Ligue 1 in Frankreich, der höchsten Spielklasse des Landes, bei Sorare vertreten. Die ersten Sammelkarten werden schon auf dem Markt versteigert. Natürlich gehören dazu auch von Anfang an die neuen Limited Cards.

Stade Rennais wurde im Jahr 1901 gegründet und war Gründungsmitglied der französischen Liga. Obwohl der Verein bislang noch nie die französische Meisterschaft erringen konnte, genießt er vor allem aufgrund seiner Nachwuchsarbeit einen sehr guten Ruf. In der Saison 2020/21 schaffte es die Mannschaft auf den sechsten Platz und qualifizierte sich damit für die Playoffs-Runde zur Europa Conference League.

Der AS Monaco spielt in der französischen Liga, obwohl er im Fürstentum Monaco beheimatet ist. Mit acht Meisterschaften zählt die Mannschaft sogar zu den erfolgreichsten Teams in Frankreich. Die bisher letzte Meisterschaft feierten die Monegassen in der Saison 2016/17. Im Jahr 2004 gewann der AS Monaco sogar die Champions League, in der vergangenen Spielzeit landete die Mannschaft auf dem dritten Rang.

Die ersten Auktionen mit Spielern aus den aktuellen Mannschaften von Stade Rennais und AS Monaco laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Jeremy Doku, Kevin Volland oder Alexander Nübel zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen