Neue Mannschaften

Nächstes Team aus Brasilien: Ceará SC jetzt bei Sorare

Mit dem Ceará SC ist nun bereits der dritte Club aus der brasilianischen Serie A mit einer Lizenz bei Sorare vertreten. Die Spieler werden ab sofort auf dem Markt präsentiert.

Der Verein ist in der Stadt Fortaleza zu Hause, der Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaats Ceará im Nordosten des Landes. Gegründet wurde der Ceará SC im Jahr 1914, damals noch unter dem Namen Rio Branco. Bereits ein Jahr später wurde der Name jedoch geändert.

Auf nationaler Ebene gehörte die Mannschaft zu den Gründungsmitgliedern der brasilianischen Serie A. Allerdings beendete das Team die erste Saison auf dem letzten Platz. In den vergangenen Jahren hat sich der Ceará SC jedoch zu einem festen Bestandteil der höchsten Spielklasse in Brasilien entwickelt und verfügt zudem über einige vielversprechende Talente.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen die Mittelfeldspieler Vina und Fernando Sobral sowie der Torhüter Richard zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen