Neue Mannschaften

Fünfte Mannschaft aus Brasilien: América FC ab jetzt bei Sorare

Mit América FC Minas Gerais kommt jetzt schon die fünfte Mannschaft aus der brasilianischen Serie A mit einer Lizenz zu Sorare. Die Spieler werden ab sofort auf dem Markt präsentiert.

Der Verein ist in der Stadt Belo Horizonte zu Hause, der Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaats Minas Gerais. Gegründet wurde América FC im Jahr 1912, seitdem wurden weder der Name noch das Wappen des Clubs verändert.

América FC genießt vor allem für seine Jugendarbeit einen sehr guten Ruf. Under anderem stammen der Premier League-Stürmer Richarlison, der aktuell für Everton spielt, sowie der Abwehrspieler Danilo von Juventus Turin aus dem Nachwuchs von América FC.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen schon auf Sorare. Unter anderem stehen Mittelfeldspieler Zé Ricardo, der Stürmer Fabricio sowie Abwehrspieler Eduardo Bauermann zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button