Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Argentinos Juniors – Diego Maradonas Heimatclub jetzt bei Sorare

Mit der Asociación Atlética Argentinos Juniors ist jetzt nicht nur der achte Verein aus der Superliga Argentina de Futból bei Sorare mit einer Lizenz vertreten. Der Club ist auch deshalb bemerkenswert, weil Diego Maradona dort schon als Kind spielte und auch sein Debüt als Profi gab.

Der Verein wurde 1904 in Villa Crespo, einem Stadtteil der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires, gegründet. Bis zum ersten großen Titel in der Vereinsgeschichte sollte es jedoch noch viele Jahrzehnte dauern. Erst im Jahr 1984 holte das Team zum ersten Mal die argentinische Meisterschaft, im Jahr darauf sogar die Copa Libertadores.

In den vergangenen Jahren blieben große Erfolge zwar aus, trotzdem sind die Argentinos Juniors noch immer für die Nachwuchsarbeit bekannt. Neben Diego Maradona stammen noch viele weitere ehemalige und aktuelle Nationalspieler Argentiniens aus diesem Verein. Einige der bekanntesten Namen sind Esteban Cambiasso, Juan Román Riquelme oder Lucas Biglia.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen schon bei Sorare. Unter anderem stehen Abwehrspieler Miguel Torrén, Torwart Lucas Chaves oder das Mittelfeldtalent Gabriel Florentín zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen