Neue Mannschaften

Belgien jetzt als drittes Nationalteam bei Sorare

Nach Deutschland und Frankreich ist nun auch die belgische Nationalmannschaft in Form von Sammelkarten bei Sorare zu finden. Kurz vor dem Achtelfinale bei der EM, in dem Belgien auf Portugal trifft, hat diese Ankündigung für viel Aufsehen gesorgt. Das ist kein Wunder, schließlich sind nun eine ganze Reihe von Stars bei Sorare vertreten, deren Vereine aktuell noch nicht mit einer Lizenz ausgestattet sind.

Natürlich werden die Karten auch nach der EM wertvoll sein. Schließlich sammeln die einzelnen Spieler auch dann Punkte, wenn sie mit ihren Vereinen aktiv sind. Profis wie Kevin de Bruyne oder Axel Witsel sind zudem nicht nur in ihren eigenen Ligen am Start, sondern auch in der Champions League.

Alles in allem lohnt sich also vor allem ein Blick auf die Spieler, die nun ganz neu bei Sorare zu finden sind. Falls Du zunächst einmal mehr über die Plattform lesen willst, findest Du alle wichtigen Infos dazu auf unserer Website.

Du bist noch nicht angemeldet? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich kostenlos bei Sorare zu registrieren und das Spiel selbst kennenzulernen.

Außerdem findest Du auf unserer Seite natürlich auch auf einen Blick die wichtigsten Tipps für Einsteiger. Du hast noch weitere Fragen? Dann schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder bei Twitter.

Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen