Neue Mannschaften

Ab sofort bei Sorare zu finden: Club Atlético Boca Juniors

Mit dem Club Atlético Boca Juniors ist jetzt bereits der fünfte Verein aus der Superliga Argentina de Fútbol mit einer Lizenz bei Sorare vertreten. Die Spieler sind ab sofort auf der Website verfügbar.

Der Verein ist in La Boca beheimatet, einem Stadtteil der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Nach der Gründung im April 1905 dauerte es nur acht Jahre, bis die Fußballer von Boca Juniors zum ersten Mal in der höchsten argentinischen Spielklasse antreten durften. Seitdem ist das Team niemals abgestiegen und hat sich zum erfolgreichsten Club des Landes entwickelt. Darüber hinaus haben die Fußballer von Boca Juniors im Laufe der vergangenen Jahrzehnte viele internationale Titel gewonnen.

Viele Stars haben bereits das Trikot der Boca Juniors getragen. Der bekannteste Name ist sicher Diego Maradona, der am Anfang seiner Karriere eine Saison für den Verein aktiv war. In den 90er Jahren kehrte er dann noch einmal für zwei Saisons nach Buenos Aires zurück. Darüber hinaus stammen noch viele weitere ehemalige oder aktuelle Nationalspieler Argentiniens aus der berühmten Akademie der Boca Juniors.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Carlos Tevez, Marcos Royo und Sebastián Villa zur Auswahl. Und falls Du noch nicht angemeldet bist, musst Du nur auf diesen Link klicken und ein Konto bei Sorare anlegen, um dort auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Mehr zeigen
Back to top button