Neue Mannschaften

Fünftes Team aus Mexiko: Club Necaxa

Mit dem Club Necaxa ist ab sofort eine weitere Mannschaft aus der Liga MX bei Sorare zu finden. Damit gibt es nun schon Sammelkarten von fünf Vereinen aus der höchsten Spielklasse in Mexiko.

Der Verein ist in Aguacalientes zu Hause, einer Stadt im Zentrum Mexikos. Dort wurde der Club Necaxa bereits im Jahr 1923 gegründet, benannt wurde der Verein nach dem gleichnamigen Fluss. Trotz dieser langen Geschichte dauerte es jedoch bis zu den 1990er Jahre, bis der Verein auch auf nationaler Ebene für Aufmerksamkeit sorgte.

In dieser Zeit holte der Club Necaxa immerhin drei nationale Meisterschaften, im Jahr 1999 konnte sich der Verein sogar den Sieg in der CONCACAF Champions League sichern. In den vergangenen Jahren ging es mit dem Verein dann wieder aufwärts, mittlerweile hat sich der Club Necaxa wieder in der höchsten Spielklasse des Landes etabliert.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen bereits bei Sorare. Neben Verteidiger Fabricio Formiliano stehen unter anderem Mittelfeldspieler Rubén Gonzalez sowie Stürmer Rodrigo Aguirre zur Auswahl.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen