Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Ab sofort bei Sorare: Sammelkarten der Corinthians

Der SC Corinthians Paulista ist der zweite Verein aus der brasilianischen Serie A, der bei Sorare ab sofort mit einer Lizenz vertreten ist. Die Spieler sind somit nun auf dem Markt zu finden.

Der Verein ist in Sao Paulo, genauer gesagt im Stadtteil Tatuapé, zu Hause. Gegründet wurde er bereits im Jahr 1910 von fünf Eisenbahn-Arbeitern, die vom Corinthian Football Club aus London inspiriert wurden.

Die erste nationale Meisterschaft feierte der SC Corinthians zwar erst im Jahr 1990, schon zuvor hatte die Mannschaft jedoch viele andere Titel gewonnen. In den vergangenen Jahrzehnten folgten dann unter anderem weitere sechs brasilianische Meisterschaften sowie einige weitere Erfolge. Vor allem gilt der Club jedoch als echter Magnet für die Fans. Rund 30 Millionen sollen es weltweit sein, die Spiele verfolgen also auch viele Menschen außerhalb von Brasilien.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen schon bei Sorare. Unter anderem stehen Willian, Renato Augusto sowie der Torwart Cássio zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen