Neue Mannschaften

Das vierte Team aus Brasilien: Cuiabá ab jetzt bei Sorare

Mit dem Cuiabá Esporte Clube ist ab sofort die vierte Mannschaft aus der brasilianischen Serie A mit einer Lizenz bei Sorare vertreten. Die Spieler sind ab sofort auf dem Markt zu finden.

Der Verein ist in der Stadt Cuiabá zu Hause, der Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaats Mato Grosso im Zentrum des Landes. Gegründet wurde Cuiabá erst im Jahr 2001, im Jahr 2003 war die Mannschaft dann zum ersten Mal Teil einer Profiliga.

In den vergangenen zehn Jahren hat das Team sich nach und nach einen Namen in Brasilien gemacht. In der vergangenen Saison schaffte Cuiabá nach einem vierten Platz in der zweiten brasilianischen Liga zum ersten Mal den Aufstieg in die höchste Spielklasse des Landes. Zugleich ist Cuiabá damit die erste Mannschaft aus Mato Grosso überhaupt, die es bis in die Serie A geschafft hat.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen der Innenverteidiger Alan Empereur, der von Olympique Lyon ausgeliehene Mittelfeldspieler Camilo sowie Torwart Walter zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button