Rund ums Spiel

Neues System für Gewinne gilt ab sofort

Schon vor einigen Wochen hatten die Verantwortlichen ein neues System für die Vergabe von Sammelkarten und ETH-Preisen an die besten Punktesammler angekündigt. Ab der Spielwoche 170 wird das neue Dynamic Rewards-System jetzt eingeführt. So sollen noch mehr Manager für die Arbeit bei der Zusammenstellung ihrer Teams belohnt werden.

Grundsätzlich gilt dabei das Konzept: Mehr Mannschaften führen zu mehr Belohnungen, bei weniger Mannschaften gibt es dagegen weniger Belohnungen. In der Praxis gibt es vor allem in den unteren Spielklassen deutlich mehr Sammelkarten zu gewinnen als bisher.

Fast nebenbei wurden auch die Zeiten geändert, zu denen Mannschaften aufgestellt sein müssen. Diese liegen jetzt bei Dienstag und Freitag um 10 Uhr UTC (in Deutschland also um 12 Uhr während der Sommerzeit). Sobald eine Spielwoche vorbei ist, startet also die nächste Spielwoche – Lücken gibt es ab sofort nicht mehr.

Weitere Details zu den Dynamic Rewards gibt es natürlich im Blog von Sorare (auf Englisch).

Du bist noch nicht angemeldet? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich kostenlos bei Sorare zu registrieren und das Spiel selbst kennenzulernen.

Außerdem findest Du auf unserer Seite natürlich viele Informationen und die wichtigsten Tipps für Einsteiger. Du hast noch weitere Fragen? Dann schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder bei Twitter.

Mehr zeigen
Back to top button