Rund ums Spiel

Eredivisie bei Sorare – neue Sammelkarten aus den Niederlanden

Die Eredivisie bei Sorare – diese Erfolgsgeschichte geht ab sofort in eine weitere Saison. Seit heute werden nämlich die ersten Auktionen mit den Sammelkarten der neuen Saison 2021/22 gestartet. Neben den Rare-, Super Rare- und Unique-Karten in einem neuen Design gibt es in dieser Saison natürlich auch die neuen Limited-Karten mit einer Auflage von 1000 Stück pro Spieler.

Schon seit vielen Jahren zählt die Eredivisie zu den besten und populärsten Ligen in Europa. Viele Talente haben von dort aus den Sprung in die besten Ligen geschafft. Deshalb dürften auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe von jungen Spielern zu finden sein, die sich in den kommenden Jahren in den Niederlanden oder in anderen Ligen etablieren werden.

Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von bekannten Namen, die in den besten Teams der Eredivisie spielen. Einige Beispiele dafür sind Deutschlands WM-Held von 2014 Mario Götze (PSV Eindhoven), der langjährige niederländische Nationalspieler Daley Blind (Ajax Amsterdam) oder der argentinische Verteidiger Marcos Senesi von Feyenoord Rotterdam.

Zudem bietet die Eredivisie bei Sorare in diesem Jahr auch noch drei ganz neue Mannschaften. Als Aufsteiger sind jetzt auch der SFC Cambuur, der NEC Nijmegen und die Go Ahead Eagles auf der Plattform von Sorare vertreten. Alles in allem lohnt es sich also auf jeden Fall, jetzt gleich einen Blick auf die Auktionen bei Sorare zu werfen, um sich selbst ein Bild von den jungen Talenten und den erfahrenen Spielern zu machen. Übrigens: Alle wichtigen Daten rund um die Spieler gibt es natürlich kostenlos bei SorareData.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button