Neue Mannschaften

FC Lorient jetzt auch bei Sorare zu finden

Schon wieder ist ein neuer Club aus der Ligue 1 in Frankreich jetzt auch bei Sorare zu finden. Der FC Lorient ist der neunte Verein aus der höchsten Spielklasse des Landes. Die ersten Sammelkarten gibt es natürlich schon auf dem Markt zu kaufen.

Der FC Lorient wurde im Jahr 1926 gegründet. Vor dem Zweiten Weltkrieg war der Club bereits auf regionaler Ebene erfolgreich, allerdings dauerte es bis zum Jahr 1967, bis in Lorient auch professionell Fußball gespielt wurde. Den ersten Aufstieg schaffte das Team aus der Bretagne im Jahr 1998, allerdings nur für eine Saison.

Den letzten Aufstieg schaffte Lorient in der durch die Corona-Pandemie verkürzten Saison 2019/20. In der vergangenen Spielzeit belegte die Mannschaft am Ende Rang 16 und schaffte dadurch den Klassenerhalt. Darum dürfte es auch in diesem Jahr wieder gehen.

Die ersten Auktionen mit Spielern aus dem aktuellen Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Terem Moffi, Julien Laporte und Enzo Le Fée zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button