Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Sechstes Team aus Brasilien: Fortaleza ab sofort bei Sorare

Mit dem Fortaleza Esporte Clube kommt nun bereits die sechste Mannschaft aus der brasilianischen Serie A mit einer Lizenz zu Sorare. Die Sammelkarten der ersten Spieler sind bereits auf dem Markt zu finden.

Der Verein ist in der Stadt Fortaleza zu Hause, der Hauptstadt des Bundesstaats Ceará im Nordosten von Brasilien. Gegründet wurde der Fortaleza Esporte Clube im Jahr 1918. Die Tatsache, dass im Vereinswappen die Farben Blau, Weiß und Rot zu finden sind, geht darauf zurück, dass der Gründer Alcides Santos einige Zeit in Frankreich gelebt hatte.

Im Bundesstaat selbst hat Fortaleza bereits seit vielen Jahren Erfolge gefeiert. Auch in diesem Jahr hat die Mannschaft das Campeonato Cearense gewonnen. Das war bereits der vierte Titel in Folge, insgesamt hat Fortaleza seit 1920 immerhin 45 Campeonatos für sich entschieden. Darüber hinaus hat das Team im Jahr 2018 den Aufstieg in die höchste Liga in Brasilien geschafft. In der vergangenen Saison lag die Mannschaft am Ende der Saison auf dem vierten Platz und qualifizierte sich damit zum ersten Mal überhaupt für die Copa Libertadores, die südamerikanische Version der Champions League.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen schon auf Sorare. Unter anderem stehen Mittelfeldspieler Lucas Crispim, Verteidiger Marcelo Benevenuto sowie Torwart Max Walef zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen