Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Rund ums Spiel

Gewinne bei Sorare werden noch transparenter

Vor einigen Wochen hatten die Verantwortlichen von Sorare bereits angekündigt, dass die Gewinne, die in jeder Spielwoche unter den besten Managern verteilt werden, ein wenig anders aufgeteilt werden sollen. Die neue Struktur steht unter der Überschrift “Dynamic Rewards”. Kurz gesagt sollen in Spielwochen, in denen mehr Spieler im Einsatz sind, mehr Gewinne verteilt werden als in Wochen, in denen nur wenige Mannschaften antreten müssen.

Der Hintergrund ist leicht verständlich: Die Konkurrenz ist natürlich wesentlich größer, wenn viele Mannschaften in den von Sorare abgedeckten Ligen spielen. Dadurch haben nämlich viel mehr Manager die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und auf den vordersten Plätzen zu landen.

Darüber hinaus soll die Verteilung der Gewinne in Zukunft noch transparenter werden. Alle Details dazu stehen öffentlich zur Verfügung. Mehr Informationen rund um das Thema gibt es in zwei englischen Blogposts von Sorare (hier geht es zum ersten Teil und hier zum zweiten Teil).

Du bist noch nicht angemeldet? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich kostenlos bei Sorare zu registrieren und das Spiel selbst kennenzulernen.

Außerdem findest Du auf unserer Seite natürlich viele Informationen und die wichtigsten Tipps für Einsteiger. Du hast noch weitere Fragen? Dann schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder bei Twitter.

Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen