Rund ums Spiel

Handel mit anderen Managern jetzt noch leichter

Die meisten Nutzer von Sorare sind begeisterte Nutzer des Transfermarkts. Dabei geht es aber nicht nur darum, Spieler zu kaufen oder zu verkaufen. Auch der Tausch von Sammelkarten mit anderen Managern ist ein wichtiger Teil des Spiels.

Deshalb ist die neue Funktion, die ab sofort verfügbar ist, zwar recht unscheinbar, aber doch sehr nützlich. Du kannst nämlich jetzt auch einfach die Galerie eines anderen Managers besuchen und dort direkt mit einem Klick einen Spielertausch vorschlagen. Du musst also nicht erst auf Deine Seite mit den Angeboten gehen und dort den Namen des Managers eingeben. Wir finden: Ein kleiner Schritt für Sorare, ein großer Schritt für schnelle Transferangebote.

Du bist noch nicht angemeldet? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich kostenlos bei Sorare zu registrieren und das Spiel selbst kennenzulernen.

Außerdem findest Du auf unserer Seite natürlich auch auf einen Blick die wichtigsten Tipps für Einsteiger. Du hast noch weitere Fragen? Dann schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder bei Twitter.

Mehr zeigen
Back to top button