Neue Mannschaften

Istanbul Basaksehir – das nächste Süper Lig-Team bei Sorare

Nachdem vor einigen Wochen bereits 15 Süper Lig-Teams auf einen Schlag bei Sorare gelandet sind, ist nun mit Istanbul Basaksehir bereits die insgesamt 19. Mannschaft aus der höchsten Spielklasse der Türkei auf der Fantasy Football-Plattform zu finden. Das Team aus der Metropole hatte einen schwachen Start in die Saison, zuletzt gab es jedoch sieben Siege aus acht Spielen.

Gegründet wurde der Verein im Jahr 1990, unter dem heutigen Namen kennt man die Mannschaft jedoch erst seit 2014. Der Namenswechsel erfolgte nach der Übernahme des Clubs durch neue Eigentümer mit guten Beziehungen zu hohen türkischen Politikern. Sportlich kam es nach der Übernahme ebenfalls zu einem Aufschwung. Nachdem Basaksehir in den Jahren 2017 und 2019 jeweils den zweiten Platz in der Liga erreichte, feierte die Mannschaft 2020 den ersten Meistertitel.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Mittelfeldspieler Edin Visca, Stürmer Stefano Okaka sowie Torwart Volkan Babacan zur Auswahl. Und falls Ihr noch ein wenig mehr über Sorare erfahren wollt, findet Ihr hier auch noch sechs häufig gestellte Fragen zu dieser Plattform.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button