Rund ums Spiel

Juventus Turin und AC Mailand: Neue Sammelkarten der Saison 2021/22

Zwei der bekanntesten Mannschaften aus der italienischen Serie A waren schon in der vergangenen Saison bei Sorare zu finden. Nun gibt es die Sammelkarten von Juventus Turin und dem AC Mailand auch für die Saison 2021/22. Beide Teams sind übrigens in der Champions League vertreten – somit gibt es neben den Ligaspielen eine ganze Reihe weiterer Einsätze.

Neben vielen Spielern aus der vergangenen Saison gibt es natürlich auch Karten mit neuen Gesichtern. Dazu gehören bei Juventus Turin zum Beispiel Manuel Locatelli, der nach einer sehr guten EM im Sommer zu Juventus gewechselt ist, aber auch der junge Brasilianer Kaio Jorge. Darüber hinaus werden die Spieler von beiden Teams zum ersten Mal auch als Limited-Karten bei Sorare präsentiert.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen