Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Kroatiens Top-Liga ab sofort komplett bei Sorare

Nachdem Dinamo Zagreb bereits seit einigen Monaten bei Sorare zu finden war, kommen jetzt auch die restlichen neun Teams aus der SuperSport HNL auf die Plattform. Somit ist die höchste Spielklasse in Kroatien ab jetzt eine weitere Liga, in der Spieler aus allen Teams mit Sammelkarten auf dem Markt von Sorare zu finden sind.

Bei einem Blick auf die aktuellen Marktwerte der Spieler in der Liga fällt auf, dass der Rekordmeister Dinamo Zagreb einen großen Teil der wertvollsten Profis stellt. Allerdings gibt es auch darüber hinaus einige Fußballer mit relativ hohen Marktwerten. Dazu gehören etwa der Stürmer Marko Livaja von Hajduk Split (Marktwert: 7,5 Millionen Euro) oder Torwart Ivica Ivusic von NK Osijek (Marktwert: 5 Millionen Euro). Ebenfalls fünf Millionen Euro beträgt der Marktwert des Mittelfeldtalents Lukas Kacavenda von NK Lokomotiva – er fällt derzeit allerdings mit einem Kreuzbandriss aus.

Diese und viele weitere Spieler sind im Rahmen von Auktionen bereits auf dem Markt von Sorare zu finden.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen