Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Ab sofort bei Sorare: L.D.U. Quito – und die Liga Pro in Ecuador

Mit L.D.U. Quito ist ab jetzt die erste Mannschaft aus der Liga Pro, der höchsten Profiliga in Ecuador, bei Sorare vertreten. Darüber hinaus wird auch die Liga selbst jetzt von Sorare abgedeckt. Sämtliche Sammelkarten von Spielern, die derzeit in Ecuadors höchster Spielklasse aktiv sind, können damit in den verschiedenen Spielklassen von Global All Star, U23 und Champions America aufgestellt werden (hier findest Du mehr Informationen zu den Ligen und Spielklassen bei Sorare).

L.D.U. Quito wurde bereits im Jahr 1930 gegründet. Der Verein aus der Hauptstadt Quito zählt zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes. Unter anderem war es das erste Team aus Ecuador, das in den südamerikanischen Club-Wettbewerben triumphieren konnte. Im Jahr 2008 holte die Mannschaft die Copa Libertadores, ein Jahr später folgte die Copa Sudamericana.

Auch auf nationaler Ebene hat L.D.U. Quito bereits große Erfolge erzielt. Insgesamt stehen bislang elf Meisterschaften auf der Habenseite, der bislang letzte Titel wurde im Jahr 2018 gefeiert. Die Heimspiele werden im Estadio Casa Blanca ausgetragen, das mit knapp 42.000 Plätzen das zweitgrößte Stadion in Ecuador ist.

Die ersten Auktionen mit Spielern aus dem Kader von L.D.U. Quito laufen bereits bei Sorare. Unter anderem sind Mittelfeldspieler Alexander Alvarado, Torhüter Gonzalo Falcón oder der Abwehrspieler José Quintero auf dem Markt zu finden.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen