Rund ums Spiel

Limited Cards: Eine neue Ära bei Sorare

Ab Freitag started mit den neuen Limited Cards eine ganz neue Ära bei Sorare. Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder Diskussionen über den relativ hohen Einstiegspreis in das Spiel gegeben hat, dürfte dieser jetzt dramatisch sinken. Nach den ersten Wochen, in denen Du kostenlos alle Funktionen testen und Dich selbst von der Plattform überzeugen kannst, hast Du jetzt also die Chance, mit einem relativ kleinen Budget auf dem Transfermarkt den nächsten Schritt zu machen.

Ab der Spielwoche 194, die am 20. August startet, stehen die ersten Ligen für die neuen Limited Cards zur Verfügung. Diese gibt es in einer Auflage von 1000 Stück pro Spieler und Saison – das sind zehn Mal mehr als die Rare Cards, die bislang die günstigste Alternative waren.

Mit den Limited Cards kannst Du künftig in der neuen Division 5 antreten. Zur Erinnerung: Bisher gab es in allen Ligen jeweils vier Spielklassen, die jetzt um die neue Klasse erweitert werden. In dieser Spielklasse sind ausschließlich Limited Cards erlaubt – die Manager, die schon jetzt auf der Plattform angemeldet sind, haben also keinen Vorteil gegenüber den Einsteigern.

Natürlich kannst Du in jeder Spielwoche tolle Gewinne erzielen. Für die besten Spieler gibt es nämlich weitere Limited Cards als Preise, die Du natürlich jederzeit auf dem Transfermarkt verkaufen oder bei den nächsten Turnieren einsetzen kannst. Die besten drei Spieler pro Woche bekommen zudem ein wenig Guthaben auf ihr Konto bei Sorare.

Du willst jetzt auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button