Neue Mannschaften

AC Monza bei Sorare – erstes Team aus Italiens Serie B

Mit dem AC Monza ist ab sofort die erste Mannschaft aus der zweiten italienischen Liga, der Serie B, bei Sorare vertreten. Mit vier Meisterschaften in der Serie C hält das Team einen ganz besonderen Rekord in Italien. In den vergangenen zwei Jahren ist AC Monza zudem zwei Mal aufgestiegen und hat dadurch zum ersten Mal seit 19 Jahren die Rückkehr in die Serie B geschafft.

Aktuell lassen sich die Sammelkarten des AC Monza noch nicht in den Fantasy-Ligen von Sorare verwenden. Einige weitere Teams aus verschiedenen Ligen sollen in den kommenden Wochen ebenfalls zum ersten Mal auf Sorare präsentiert werden, bei denen die Sammelkarten keinen direkten Nutzen bieten. Allerdings haben all diese Teams natürlich ihre eigenen Fans, die sich für Sammelkarten in Form von NFTs interessieren. Darüber hinaus gibt es vielleicht das eine oder andere vielversprechende Talent, das in den kommenden Jahren den Sprung in eine der Top-Ligen in Europa, Asien oder Amerika schaffen könnte.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button