Rund ums Spiel

Neue Edition für Spieler aus der MLS

Ab sofort gibt es auf dem Transfermarkt die neue Edition der Spieler aus der Major League Soccer (MLS), der Profiliga in den USA und Kanada. In den kommenden Tagen stehen dabei Karten von mehr als 1000 MLS-Spielern zum Verkauf. Insgesamt gibt es über 3000 Auktionen, dazu gehören auch mehr als 150 Super Rare- und mehr als 15 Unique-Karten.

Das ist aber natürlich noch nicht alles. Für alle MLS-Fans gibt es in den kommenden Wochen auch noch weitere Spieler. Im zweiten Teil des Starts der Karten für die neue Saison kommen zudem noch über 100 fehlende Spieler hinzu. Alle Details dazu sollen schon bald bekanntgegeben werden.

Übrigens: Schon heute gibt es die eine oder andere Verbindung zwischen der MLS und der Bundesliga. Die TSG Hoffenheim ist zum Beispiel im vergangenen Jahr eine offizielle Partnerschaft mit dem FC Cincinatti eingegangen. Zudem ist mit Alphonso Davies vom FC Bayern München ein ehemaliger Spieler aus der MLS längst zum Stammspieler geworden.

Du würdest gerne bei den Auktionen mitbieten, bist aber noch nicht angemeldet? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich erst einmal kostenlos anzumelden.

Mehr zeigen
Back to top button