Neue Mannschaften

CA Rosario Central jetzt bei Sorare

Der CA Rosario Central ist der vierte Verein aus der Superliga Argentina de Fútbol, der eine Lizenzvereinbarung mit Sorare unterschrieben hat. Die Spieler sind ab sofort auf der Website verfügbar.

Der Club Atlético Rosario Central ist ein Team aus der argentinischen Stadt Rosario. Der Verein wurde im Dezember 1889 von einer Gruppe aus Eisenbahnarbeitern gegründet. Seinen Namen erhielt er von der Central Argentine Railway Company, die damals in englischem Besitz war. Als eines der ältesten argentinischen Teams gilt Rosario Central als Pionier – nicht nur in Rosario selbst.

Im Jahr 1939 trat der Verein zum ersten Mal in der höchsten argentinischen Spielklasse an. Seitdem errang die Mannschaft vier Meisterschaften und sechs nationale Pokale. Den einzigen internationalen Titel holte Rosario Central im Jahr 1995 mit dem Conmebol Cup, dem Vorläufer der späteren Copa Sudamericana.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Marco Ruben, Rodrigo Villagra und Emiliano Vecchio zur Auswahl.

Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen