Neue Mannschaften

Ab sofort bei Sorare: Aalborg BK – und die dänische Superliga

Mit Aalborg BK ist ab jetzt die erste Mannschaft aus der Superliga, der höchsten Profiliga in Dänemark, bei Sorare vertreten. Darüber hinaus wird auch die Superliga ab sofort von Sorare abgedeckt. Alle Sammelkarten von Spielern aus der dänischen Liga können damit in den verschiedenen Spielklassen von Global All Star und Challenger Europe aufgestellt werden.

Aalborg Boldspilklub wurde schon im Jahr 1885 von englischen Eisenbahnarbeitern gegründet – zunächst jedoch als Aalborg Cricketklub. Fußball entwickelte sich ab 1902 schnell zum wichtigsten Sport des Vereins, der im Jahr 1928 zum ersten Mal in der höchsten dänischen Spielklasse vertreten war.

In der jüngeren Vergangenheit konnte Aalborg BK vier Meisterschaften und drei Pokalsiege feiern. Zudem war es in der Saison 1995/96 das erste dänische Team, das sich für die Champions League qualifiziert hat.

Die ersten Auktionen mit Spielern aus dem Kader von Aalborg BK laufen bereits bei Sorare. Unter anderem sind Mittelfeldspieler Iver Fossum, Torwart Jacob Rinne und der aktuell verletzte Kapitän Lucas Andersen auf dem Markt zu finden.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button