Neue Mannschaften

Neuntes Team aus Argentinien: San Lorenzo ab jetzt bei Sorare

Mit dem Club Atlético San Lorenzo de Almagro kommt jetzt schon die neunte Mannschaft aus der höchsten Profiliga in Argentinien mit einer Lizenz zu Sorare. Die ersten Sammelkarten werden schon im Rahmen von Auktionen angeboten.

Der Verein, der in der Regel nur als San Lorenzo bezeichnet wird, ist in der Hauptstadt Buenos Aires im Stadtteil Boedo beheimatet. Die Mannschaft gehört zu den “Big Five” im argentinischen Fußball, zusammen mit Independiente, River Plate, Boca Juniors und dem Racing Club. Die Heimspiele werden im Estadio Pedro Bidegain ausgetragen, in dem rund 48.000 Fans Platz finden.

Im März 2013 erlangte San Lorenzo durch die Wahl von Papst Franziskus weltweit Berühmtheit: Der Papst ist selbst langjähriges Mitglied des Vereins, der schon 1908 gegründet wurde. Die ersten Erfolge auf nationaler Ebene begannen dann in den 1920er Jahren. Aktuell liegt San Lorenzo im Mittelfeld der Tabelle, allerdings verfügt das Team auch in dieser Saison über einige besondere Talente im Aufgebot.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen schon auf Sorare. Unter anderem stehen Stürmer Ezequiel Cerutti, Torwart Sebastián Torrico sowie Mittelfeldspieler Néstor Ortigoza zur Auswahl.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button