Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Elf Mannschaften aus Schottland jetzt bei Sorare zu finden

Nach der Bundesliga, Spaniens La Liga und einer ganzen Reihe anderer Spielklassen aus aller Welt ist ab sofort auch die Scottish Professional Football League (SPFL) bei Sorare zu finden. Insgesamt finden Manager auf dem Transfermarkt von Sorare bereits Spieler von elf der zwölf Mannschaften aus der höchsten Fußballliga in Schottland. Lediglich die Glasgow Rangers sind bislang noch nicht Teil der Vereinbarung zwischen der SPFL und Sorare.

Schon bisher wurden die Spiele der SPFL bei Sorare gewertet. Wer also einen Spieler in seiner Galerie hatte, der zu einem Club in Schottland gewechselt ist, konnte damit auch weiterhin Punkte sammeln. Das japanische Trio Daizen Maeda, Yosuke Ideguchi sowie Reo Hatate, die im Dezember aus der J League zu Celtic Glasgow wechselten, war dafür ein sehr gutes Beispiel.

Die neue Vereinbarung zwischen Sorare und der SPFL sieht jedoch vor, dass eine große Zahl weiterer Spielerkarten – natürlich mit den Logos ihrer aktuellen Vereine – auf dem Markt von Sorare angeboten werden. Wenn Du selbst einen Blick darauf werfen willst, aber bisher noch nicht bei Sorare angemeldet bist, kannst Du dazu diesen Link nutzen.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen