Allgemein

Serena Williams ab sofort Board Advisor bei Sorare

In den vergangenen Monaten hat Sorare vor allem durch neue Partnerschaften und Lizenzen auf sich aufmerksam gemacht. Unter anderem sind die Bundesligen in Deutschland und Österreich bereits seit einigen Monaten komplett auf der Plattform vertreten. Allerdings gibt es bereits die ersten Pläne, das Konzept auch auf weitere Sportarten auszudehnen, zudem steht eine enorme Expansion in Nordamerika auf der Agenda.

Bei diesen und einigen weiteren Fragen darf man sich bei Sorare jetzt über sehr prominente Unterstützung freuen. Ab sofort unterstützt nämlich Serena Williams das Team als Board Advisor. Sie hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur auf dem Tennisplatz einen Namen gemacht. Darüber hinaus steht sie auch hinter verschiedenen Initiativen, die vor allem die Rolle von Frauen im Sport und in der Gesellschaft fördern.

Ein wenig mehr über die neue Partnerschaft mit Serena Williams gibt es im Blogpost von Sorare-Gründer Nicolas Julia zu lesen (hier ist der Artikel auf Englisch zu finden).

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button