Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Rund ums Spiel

Spannender Sommer steht bevor

Der europäische Fußball ist fast in der Sommerpause – es stehen “nur” noch die Endspiele in der Europa League und der Champions League an. Für Sorare-Manager ist das aber kein Problem. Auch in der Sommerpause müssen sie nämlich nicht darauf verzichten, Mannschaften aufzustellen und mit dem nötigen Glück Preise zu gewinnen.

Zunächst einmal gibt es für die meisten Nationalspieler noch viel Arbeit auf dem Platz. Die wichtigsten Turniere sind die Europameisterschaft sowie die Copa America, die dieses Jahr in Argentinien ausgetragen wird. Auch bei Sorare zeigt sich das – im Sommer wird nämlich die Global Nations-Liga gestartet. Hier gibt es nur eine einzige Spielklasse, in der alle Karten aufgestellt werden können. Boni für Super Rare- oder Unique-Karten gibt es dabei nicht, um den Ausgang fair zu gestalten. Aufgestellt werden können alle Spieler, die zum Kader für die EM, die Copa America oder die U21-Europameisterschaft ihrer Länder gehören.

Außerdem gelten ab der Spielwoche 170 neue Zeiten. Die Deadline für die Aufstellungen ist dann dienstags und freitags um 10 Uhr UTC, während der Sommerzeit also um 12 Uhr in Deutschland. Dadurch wird unterem die Zahl der Spiele in Asien, bei denen Spieler punkten können, deutlich erhöht.

Zu guter Letzt gibt es auch noch die ersten Marketing-Artikel von Sorare zu gewinnen. Diese werden schon in der Spielwoche 169 im Special Weekly verteilt, weitere solcher Aktionen dürften schon bald folgen.

Mehr Details zu allen Punkten gibt es übrigens auch im Blog von Sorare (auf Englisch). Und falls Du jetzt neugierig geworden bist, kannst Du Dich über diesen Link bei Sorare anmelden.

Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen