Rund ums Spiel

Sorare-App ab jetzt für iOS verfügbar

Ab sofort steht die neue Sorare-App im App Store von Apple zum kostenlosen Download bereit. Die Beta-Version war bereits im März für ausgewählte Tester angeboten worden. Nun sind noch einige technische Verbesserungen dazu gekommen, außerdem verbindet die App schon jetzt die wichtigsten Funktionen und eine sehr gute Grafik.

Das Spielen bei Sorare macht also ab sofort noch ein wenig mehr Spaß – schließlich ist das ab sofort auch ohne Probleme auf dem iPhone möglich.

Besonders wichtig für alle Manager: In der App lassen sich Aufstellungen für die nächste Spielwoche festlegen. Zudem kann man die Punkte der eigenen Spieler verfolgen und Gewinne öffnen. Einige weitere Punkte werden in den kommenden Wochen sicher ebenfalls noch hinzukommen.

Leider ist der Download der Sorare-App bisher auf Nutzer von iOS, also auf die Installation auf dem iPhone, beschränkt. Eine Variante für das Betriebssystem Android ist natürlich ebenfalls in der Planung, diese befindet sich nach Angaben von Sorare allerdings derzeit noch in der Entwicklung. Bis zur Präsentation einer Beta-Version dürfte es deshalb leider noch ein wenig dauern.

Mehr Details rund um dieses Thema und natürlich einige Screenshots der vielen Funktionen in der Sorare-App findet Ihr auch in diesem Post bei Medium (auf Englisch). Und wer es einfach ausprobieren will, sollte im App Store natürlich gleich nach der Sorare-App suchen und diese kostenlos herunterladen. Für die Aufstellungen in der nächsten Spielwoche lohnt sich das in jedem Fall.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen