Neue Mannschaften

Deutsche Nationalmannschaft jetzt auch bei Sorare vertreten

Ab sofort gibt es die Sammelkarten von aktuellen Spielern der deutschen Nationalmannschaft bei Sorare zu kaufen. Rechtzeitig vor dem letzten Vorrundenspiel bei der EM können Manager jetzt auch Timo Werner, Antonio Rüdiger oder Robin Gosens erwerben. Diese waren mit ihren Vereinen bisher noch nicht bei Sorare zu finden, dafür gibt es sie jetzt auf Sammelkarten im DFB-Trikot.

Wie Du es von Sorare schon kennst, werden auch die digitalen Sammelkarten der Nationalspieler auf der Basis ihrer Leistungen auf dem echten Fußballplatz bewertet. Tore, Vorlagen oder Ballgewinne sorgen für Punkte. Bei Ballverlusten, roten Karten oder anderen negativen Aktionen werden hingegen Punkte abgezogen (hier kannst Du mehr darüber lesen).

Nach der EM lassen sich die Karten natürlich weiterhin verwenden. Wenn Antonio Rüdiger also wieder für den FC Chelsea auf dem Platz steht, sammelt er für die Manager mit seiner Sammelkarte weiterhin Punkte. Diese haben zudem einen echten Nutzen: In jeder Spielwoche kann man sich mit der richtigen Aufstellung nämlich einen Platz unter den besten Managern sichern und auf diese Weise Gewinne erzielen.

Außerdem lassen sich die Sammelkarten jederzeit auf dem Transfermarkt verkaufen. Wer also das richtige Händchen hat, kann durch einige Transfers sein Guthaben ebenfalls nach und nach ausbauen.

Kurz gesagt: Sorare ist die perfekte Kombination aus Fantasy-Fußball, klassischen Sammelkarten und Gewinnen. Alle weiteren Informationen zu diesem tollen Spiel haben wir auf unserer Website zusammengefasst.

Du bist noch nicht angemeldet? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich kostenlos bei Sorare zu registrieren und das Spiel selbst kennenzulernen.

Außerdem findest Du auf unserer Seite natürlich auch auf einen Blick die wichtigsten Tipps für Einsteiger. Du hast noch weitere Fragen? Dann schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder bei Twitter.

Mehr zeigen
Back to top button