Neue Mannschaften

Die ersten Sammelkarten für Nationalmannschaften

Ab sofort gibt es bei Sorare eine ganz neue Sammelkarten-Edition: Nationalmannschaften. Neben den 140 Mannschaften, die aktuell schon von Sorare lizenziert wurden, gibt es nun auch die Spieler aus dem aktuellen EM-Kader der französischen Nationalmannschaft auf dem Markt.

Die neuen Karten haben den gleichen Nutzen wie die gewöhnlichen Karten mit einem Vereinslogo. Für jeden Spieler, der schon jetzt bei Sorare vertreten ist, gibt es darüber hinaus keine zusätzlichen Karten. Es bleibt bei insgesamt 111 Karten pro Saison (100 Rare, 10 Super Rare, 1 Unique). Für Kylian Mbappé bedeutet das zum Beispiel, dass es in dieser Saison insgesamt 111 Karten mit seinem Namen gibt. Der größte Teil davon ist mit dem Logo von Paris Saint-Germain versehen, die restlichen Karten sind die Nationalmannschaftskarten.

Übrigens gibt es die Karten aus der neuen Edition auch zu gewinnen. Ab der Spielwoche (Game Week) 174 werden die Karten unter den besten Managern verteilt. Möglicherweise gibt es darüber hinaus in den kommenden Wochen auch noch weitere Nationalmannschaften, deren Spieler bei Sorare vertreten sind.

Schon jetzt sorgen die neuen Karten allerdings für eine ganze Reihe von neuen Spielern auf Sorare. Weltstars wie Antoine Griezmann oder N’Golo Kanté waren bisher nämlich noch gar nicht bei Sorare zu finden. Die Mannschaften, bei denen sie unter Vertrag stehen, verfügen aktuell nämlich noch nicht über eine dafür nötige Lizenz.

Weitere Details zu den neuen Karten gibt es auch im Blog von Sorare (auf Englisch).

Du bist noch nicht angemeldet? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich kostenlos bei Sorare zu registrieren und das Spiel selbst kennenzulernen.

Außerdem findest Du auf unserer Seite natürlich viele Informationen und die wichtigsten Tipps für Einsteiger. Du hast noch weitere Fragen? Dann schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder bei Twitter.

Mehr zeigen
Back to top button