Rund ums Spiel

Wann werden die Karten für die aktuelle Saison veröffentlicht?

In Europa wird wieder Fußball gespielt! Nachdem die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe schon begonnen hat, starten jetzt auch die ersten nationalen Ligen wieder in die Saison. An diesem Wochenende steht sowohl in Belgien als auch in Russland der erste Spieltag auf dem Kalender. In den nächsten Wochen folgen dann zum Beispiel die Premier League oder die Ligue 1 (beide am 8. August) sowie die Bundesliga, und die Ligen in Spanien oder den Niederlanden eine Woche später. Für alle Fans, die bei einem Fantasy Manager angemeldet sind, sind die nächsten Wochen also sehr wichtig.

Viele Sorare-Manager warten schon jetzt gespannt auf die neuen Sammelkarten. Diese werden in den kommenden Wochen nach und nach auf den Markt gebracht. Zu diesem Thema hat Sorare gerade erst einen Blogpost veröffentlicht, in dem es um den Ablauf und den Zeitplan der neuen Karten geht. Der Artikel (auf Englisch) ist hier zu finden. Den Aufstellungen beim Fantasy-Fußball in der neuen Saison steht also nichts mehr im Wege.

Das klingt so spannend, dass Du es selbst mal ausprobieren willst? Dann kannst Du Dich einfach über diesen Link anmelden.

Darüber hinaus findest Du bei uns aber auch noch viele weitere Informationen rund um das Spiel, häufig gestellte Fragen, ein großes Handbuch und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular oder bei Twitter.

Mehr zeigen
Back to top button