Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Stade de Reims ist ab sofort bei Sorare zu finden

Ab sofort ist noch ein neuer Club aus der Ligue 1 in Frankreich bei Sorare mit einer Lizenz vertreten. Stade de Reims ist der elfte Verein aus der höchsten Spielklasse des Landes. Die ersten Sammelkarten gibt es natürlich schon auf dem Markt zu kaufen.

Stade de Reims wurde im Jahr 1910 gegründet. Vor allem aufgrund der vielen Nationalspieler, die in den 1940er und 1950er Jahren aus diesem Club kamen, ist der Name nicht nur in Frankreich sehr bekannt. Nach dem Abstieg aus der höchsten Liga Frankreichs im Jahr 1979 hatte Stade Reims jedoch Mühe, wieder an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen.

In den vergangenen Jahren ging es jedoch wieder bergauf. Seit dem erneuten Aufstieg im Jahr 2018 spielt Stade de Reims konstant in der Ligue 1. Auch in der aktuellen Saison ist ein Platz im Mittelfeld der Liga das Ziel für die Mannschaft aus Reims, einer Stadt in der Region Champagne.

Die ersten Auktionen mit Spielern aus dem aktuellen Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Torwart Predrag Rajkovic, Abwehrspieler Wout Faes sowie das Nachwuchstalent Nathanael Mbuku zur Auswahl.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen