Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Sechste Mannschaft aus Mexiko: Tigres UANL ab sofort bei Sorare

Mit dem Club de Fútbol Tigres de la Universidad Autónoma de Nuevo León, in der Regel nur als Tigres UANL oder Tigres bekannt, ist ab jetzt die sechste Mannschaft aus der Liga MX bei Sorare mit einer Lizenz vertreten. Die ersten Sammelkarten des Teams aus der höchsten Spielklasse in Mexiko sind schon auf dem Markt zu finden.

Der Verein aus dem Bundesstaat Nuevo León wurde im Jahr 1960 gegründet. Mitte der 1970er Jahre errang die Mannschaft auf nationaler Ebene die ersten Erfolge. Nach dem Gewinn der Copa MX im Jahr 1976 folgte die erste Meisterschaft in der Saison 1977/78. Insgesamt feierten die Tigres UANL bisher sieben Meisterschaften. Auf kontinentaler Ebene kam zudem im Jahr 2020 der erste Titel in der CONCACAF Champions League hinzu.

Die Heimspiele trägt das Team im Estadio Universitario aus, einem Stadion mit rund 42.000 Plätzen. Es liegt auf dem Campus der Universidad Autónoma de Nuevo León in einem Vorort der Millionenstadt Monterrey.

Die ersten Sammelkarten mit aktiven Spielern aus dem Kader der Tigres laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Mittelfeldspieler Florian Thauvin, der Verteidiger Jesús Angulo sowie Torwart Nahuel Guzmán zur Auswahl.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen