Neue Mannschaften

Trabzonspor – noch ein Team aus der Süper Lig bei Sorare

Nachdem vor einigen Tagen schon 15 neue Teams aus der Süper Lig in der Türkei neu bei Sorare aufgenommen wurden, kommt jetzt auch Trabzonspor dazu. Das Team aus Trabzon am Schwarzen Meer ist der aktuelle Tabellenführer in der höchsten türkischen Spielklasse und hofft auf die erste Meisterschaft seit 1984.

Gegründet wurde Trabzonspor im Jahr 1967. Damals wurden mehrere Vereine miteinander fusioniert, der Erfolg stellte sich schon wenige Jahre später ein. Im Jahr 1976 war Trabzonspor der erste Verein außerhalb von Istanbul, der die türkische Meisterschaft feiern konnte. Von 1979 bis 1981 feierte der Club sogar drei Titel in Folge.

Obwohl Trabzonspor schon seit vielen Jahren nicht mehr türkischer Meister geworden ist, zählt die Mannschaft zu den besten Teams des Landes. Darüber hinaus betreibt der Verein verschiedene Jugendinternate in der Türkei, sodass immer wieder Talente aus der Jugendarbeit den Sprung in die Süper Lig schaffen.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Mittelfeldspieler Marek Hamsik, Torwart Ugurcan Cakir sowie Stürmer Andreas Cornelius zur Auswahl.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen