Neue Mannschaften

Ab sofort bei Sorare: Sammelkarten von Vélez Sarsfield

Mit dem Club Atlético Vélez Sarsfield ist jetzt bereits der siebte Verein aus der Superliga Argentina de Fútbol bei Sorare mit einer Lizenz vertreten. Die Spieler werden ab sofort auf dem Markt angeboten.

Der Verein hat seine Heimat in Liniers, einem Stadtteil der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Dort wurde er im Jahr 1910 gegründet, neun Jahre später war Vélez Sarsfield eines der Gründungsmitglieder der Primera División und beendete die erste Saison in der höchsten Spielklasse des Landes auf dem zweiten Platz.

Es dauerte bis zum Jahr 1968, bis der Verein die erste nationale Meisterschaft feiern konnte. Seitdem hat sich Vélez Sarsfield zu einer der erfolgreichsten Mannschaften des Landes entwickelt, auch wenn die letzte Meisterschaft aus der Saison 2021/13 stammt.

Die ersten Auktionen mit aktuellen Spielern aus dem Kader laufen schon bei Sorare. Unter anderem stehen Thiago Almada, Luca Orellano und Lautaro Giannetti zur Auswahl.

Du bist neugierig geworden und willst auch Fantasy-Fußball bei Sorare spielen? Dann melde Dich einfach über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Informationen zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Und falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos bei Sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button