Rund ums Spiel

Weekly Special bei Sorare mit Spielern aus Japan und Südkorea

In der Bundesliga ist nach dem letzten Spieltag gerade erst die Sommerpause angebrochen. Fans, die sich schon jetzt langweilen, sollten deshalb einen Blick auf Asien werfen. In Südkorea und in Japan wird nämlich gespielt – die Saison folgt in beiden Ländern dem Kalenderjahr.

Bei Sorare sind die J1 League in Japan und die K League 1 in Südkorea sehr beliebt. Immer mehr Manager kennen sich bereits in beiden Ligen aus und haben Sammelkarten der Stars von Vissel Kobe oder der Suwon Bluewings gekauft. In der kommenden Spielwoche lohnt sich das besonders.

Das Special Weekly in der Spielwoche, die am Dienstag um 19 Uhr startet, ist nämlich für Spieler aus der J1 League und der K League reserviert. Diese dürfen zudem nur einen Schnitt von 35 Punkten in den letzten fünf Spielen gesammelt haben.

Für die ersten 100 Plätze gibt es jeweils 0,02 ETH als Preisgeld. Zudem sichern sich die besten 50 Manager auch noch brandneue Merchandising-Artikel von Sorare. Es lohnt sich also in jedem Fall, eine Mannschaft aufzustellen.

Und falls Du noch nicht angemeldet bist, musst Du nur auf diesen Link klicken und ein Konto bei Sorare anlegen, um dort noch ganz schnell auf dem Transfermarkt aktiv zu werden – die Mannschaft muss bis Dienstag um 19 Uhr aufgestellt werden.

Mehr zeigen
Back to top button