Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /customers/d/8/8/sorare-fum.eu/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308
Neue Mannschaften

Die türkische Süper Lig ist komplett: Besiktas JK neu bei Sorare

Mit Besiktas JK aus Istanbul sind ab sofort alle Mannschaften aus der türkischen Süper Lig bei Sorare vertreten. Die übrigen 18 Teams waren schon zuvor mit einer Lizenz auf der Plattform zu finden. Jetzt können Manager auf dem Markt von Sorare zum ersten Mal die Karten der Spieler des Clubs aus Istanbul ersteigern.

Der Verein aus der türkischen Metropole ist im Bezirk Besiktas zu Hause. Dort wurde er bereits im Jahr 1903 gegründet, zu Beginn noch unter dem Namen Bereket. Ab 1911 wurde im Club mit dem Fußball begonnen, später war Besiktas von Anfang an in der ersten nationalen Profiliga dabei.

Seitdem gehört Besiktas zu den “Großen Drei” im türkischen Fußball (zusammen mit Fenerbahce und Galatasaray). Insgesamt hat die Mannschaft bereits 16 Titel in der Süper Lig errungen. In der Saison 1991/92 war Besiktas sogar die erste Mannschaft, die eine Meisterschaft ohne Niederlage feiern konnte.

Die ersten Sammelkarten mit aktiven Spielern aus dem Kader von Besiktas laufen bereits bei Sorare. Unter anderem stehen Stürmer Wout Weghorst, Torwart Ersin Destanoglu sowie Mittelfeldspieler Gedson Fernandes zur Auswahl.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen