Neue Mannschaften

Die 2. Bundesliga jetzt komplett bei Sorare

Die Sammelkarten von Spielern aus allen Clubs in der Bundesliga gibt es bereits seit der vergangenen Saison – jetzt kommt auch die 2. Bundesliga dazu. Nachdem Sorare schon vor einigen Wochen mit der “Second Division Europe” ein neues Turnier für den Herbst angekündigt hatte, kommen jetzt immer mehr Karten auf den Markt.

Aus der Ligue 2 in Frankreich sind jetzt die ersten 12 Teams mit einer Lizenz bei Sorare vertreten. Diese werden ab sofort durch alle 18 Mannschaften in der 2. Bundesliga ergänzt. Die Zahl der Clubs, die bei Sorare zu finden sind, steigt damit auf fast 300 an, zudem dürften in den kommenden Wochen sicher noch einige Teams hinzukommen.

Die ersten Sammelkarten mit Spielern aus der 2. Bundesliga werden bereits im Rahmen von Auktionen präsentiert. Ein Blick auf den Markt lohnt sich deshalb auf jeden Fall.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button