Regional

Die Champion Europe-Turniere

Diese Art von Turnier ist für alle Manager und für alle verschiedenen Arten von Karten verfügbar. Du benötigst jedoch einige Sammelkarten der entsprechenden Karten (Limited, Rare, Super Rare oder Unique), um daran teilzunehmen.

Aufstellung

Jede Aufstellung besteht aus fünf Sammelkarten der entsprechenden Stufe. Für All Star Limited sind das also fünf Limited-Karten, bei All Star Rare sind es fünf Rare-Karten.

Aufgestellt werden dürfen alle Spieler, die bei Sorare zu finden und die in einer der größten fünf Ligen in Europa aktiv sind. Dazu gehören neben der deutschen Bundesliga auch die Premier League, La Liga aus Spanien, die Ligue 1 in Frankreich sowie die Serie A in Italien.

Besonderheiten

Deine Karten sammeln im Laufe der Zeit Erfahrungspunkte (XP), die die Gesamtpunktzahl noch einmal steigern können. Ein Beispiel: Wenn einer Deiner Spieler die maximale Punktzahl von 100 Punkten erreicht und seine Karte in Deiner Galerie bereits ein Level erreicht hat, auf dem er 2% zusätzlich bekommt, erhältst Du sogar 102 Punkte.

Der Kapitän, den Du für Deine Aufstellung festgelegt hast, erhält einen Bonus von 20% auf seine Punktzahl.

Als Gewinne winken Dir natürlich Sammelkarten von Spielern, die aktuell an diesen Turnieren teilnehmen können.


Fantasy-Fußball bei Sorare klingt spannend? Dann solltest Du Dich einfach kostenlos registrieren und selbst testen, mit welchen Varianten Du am meisten Spaß hast.

>> Hier geht’s zur Anmeldung


Sorare kostenlos anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen