Neue Mannschaften

Fünf Teams aus der Championship in England neu bei Sorare

Ab sofort gibt es auf dem Markt bei Sorare die Sammelkarten von Spielern aus fünf Teams in der Championship, der zweiten Liga in England. Diese lassen sich in verschiedenen Turnieren bei Sorare nutzen, unter anderem in der “Second Divsion Europe”. In diesem Fantasy-Fußball-Turnier kann man mit Sammelkarten spielen, die zu Teams aus den zweiten Ligen in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und eben England gehören.

Die englischen Mannschaften, die jetzt bei Sorare vertreten sind, sind Coventry City, Watford, Norwich, Millwall und Burnley. Damit kommen einige Spieler auf den Markt, die in den kommenden Jahren durchaus noch sehr viel Potenzial haben. Darüber hinaus ist die Championship auch wegen der großen Zahl der Spiele interessant. In der Liga sind 24 Mannschaften vertreten, insgesamt stehen also 46 Spieltage sowie anschließend die Playoffs um den Aufstieg in die Premier League an. Daran nehmen die Mannschaften auf den Plätzen drei bis sechs Teil.

Die ersten Sammelkarten mit Spielern aus der Championship sind bereits bei den Auktionen auf dem Markt von Sorare zu finden. Ein Blick auf die Profis lohnt sich ganz bestimmt.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button