Rund ums Spiel

“Daily Drop” – kostenlose Karten für neue Manager

Ab sofort lohnt sich die Anmeldung bei Sorare noch mehr. Alle Manager, die sich neu registrieren, können sich nämlich 14 Tage lang täglich eine von fünf Karten aussuchen. Diese Karten ergänzen die Spielerkarten, die man bereits im Rahmen der Anmeldung bekommt. Auf diese Weise ist es also relativ leicht, schnell ein schlagkräftiges Team aufzubauen, das in fast jeder Spielwoche aktiv ist.

Natürlich kann man die kostenlosen Common-Karten nicht einfach auf dem Transfermarkt anbieten. Dafür lassen sich diese jedoch nutzen, um in der Casual League sowie in der Sorare Akademie um Preise zu spielen. Mit den richtigen Aufstellungen ist es dort durchaus möglich, Sammelkarten der Stufe “Limited” zu gewinnen. Diese kann man dann entweder im Rahmen von Turnieren einsetzen oder auf dem Transfermarkt an andere Manager verkaufen.

Mit diesen neuen Funktionen wird der Start bei Sorare ab jetzt also noch leichter. Zudem kann man auf diese Weise selbst erleben, wie unterhaltsam ein Fantasy-Manager ist, bei dem es nicht nur um Spieler in der Bundesliga geht. Sorare präsentiert schon jetzt weit mehr als 250 Mannschaften aus ganz unterschiedlichen Ligen weltweit auf der Website. In den kommenden Wochen dürften zudem noch einige weitere Teams hinzukommen.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Kostenlos sorare anmelden
Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen