Allgemein

Infos rund um Sorare, NFTs und mehr im Newsletter

In den vergangenen Monaten hat der Suchbegriff “Non-fungible token” bei Google in Deutschland bereits einen enormen Aufschwung erlebt. Das Interesse an diesen NFTs ist in der Kunstszene ebenso groß wie auf dem Sportmarkt. Hier hat sich Sorare als führender Anbieter rund um NFTs im Fußball etabliert. Als Nutzer kannst Du Sammelkarten kaufen, mit denen Du an Turnieren teilnehmen kannst und somit einen echten Mehrwert erhältst. Das ist also viel mehr, als das klassische Panini-Album mit Bildern zum Einkleben – hier erfährst Du weitere Details.

Wer sich noch nicht mit dem Konzept beschäftigt hat, hat jedoch in der Regel viele Fragen. Bei Sorare muss man sich nämlich nicht nur mit NFTs beschäftigen. Man sollte auch die Vorteile der Ethereum-Blockchain kennen und Zahlungen in ETH statt in Euro abwickeln können.

Um den Einstieg ein wenig zu erleichtern, haben wir diese Website zusammengestellt. Hier findest Du natürlich alle Informationen rund um Sorare, dazu aber auch Hintergründe zu NFTs oder zum allgemeinen Konzept von Fantasy-Fußball.

Darüber hinaus planen wir einen regelmäßigen Newsletter, in dem wir aktuelle Themen besprechen. Dafür kannst Du Dich jetzt schon einmal anmelden. Und falls Du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst Du uns einfach über das Kontaktformular oder bei Twitter eine Nachricht schreiben.

Du willst Dich gerne kostenlos und ganz ohne Risiko bei Sorare anmelden? Dann klicke einfach auf diesen Link, um Dich dort zu registrieren und das Spiel selbst kennenzulernen.

Mehr zeigen
Back to top button

Diese Website verwendet Cookies. Durch einen Klick auf den Button akzeptierst Du die Nutzung von Cookies und kannst diese Website komplett nutzen.  Hier findest Du mehr Informationen