Rund ums Spiel

Sorare Android-App ab sofort verfügbar

Im August war bereits die Testphase für die Sorare Android-App angelaufen – jetzt steht die App endlich für alle Nutzer zum Download bereit. Seit heute finden Nutzer, die sich als Manager bei Sorare registriert haben, die Sorare Android-App im Google Play Store (hier geht es direkt zum Download der App).

Mit Hilfe der App ist es nun endlich auch auf Smartphones, die mit Android als Betriebssystem laufen, ganz bequem möglich, bei Sorare zu spielen. Einige der Funktionen, die die App bietet, sind zum Beispiel die folgenden Punkte:

  • Folge Deinen Teams in verschiedenen Turnieren oder wirf einen Blick auf die Ergebnisse der vergangenen Spielwochen
  • Wirf einen Blick auf die verschiedenen Turniere, in denen Du Details zu den benötigten Karten, zur aktuellen Rangliste oder zu den möglichen Preisen findest
  • Benachrichtigungen innerhalb der App liefern Dir die wichtigsten Ergebnisse Deiner Teams und Deiner Spieler auf Wunsch direkt auf den Startbildschirm
  • Stelle Deine Teams in der App zusammen oder tausche noch schnell vor der Deadline für die nächste Spielwoche einen Spieler aus
  • Lass Dir Deine Gewinne anzeigen und teile Deine neuen Karten über soziale Netzwerke gleich mit Deinen Freunden

Sorare Android-App nicht nur für Fußball

All diese und viele weitere Vorteile waren bisher den Nutzern von iOS-Geräten vorbehalten. Mit der Sorare Android-App dürfte Sorare nun noch viele weitere Nutzer erreichen. Das ist auch über das Fußball-Angebot hinaus von Bedeutung.

Erst vor einigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Sorare schließlich verkündet, dass demnächst auch Fantasy-Basketball mit Spielern aus der nordamerikanischen Profiliga NBA verfügbar sein wird. Bereits jetzt gibt es das Angebot, Fantasy-Baseball mit Spielern aus der Major League Baseball (MLB) zu nutzen.

Du bist neugierig auf Fantasy-Fußball bei Sorare? Dann melde Dich über diesen Link an. Außerdem findest Du bei uns alle Infos zum Spiel, ein Handbuch für Einsteiger, häufig gestellte Fragen und vieles mehr. Du willst noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Plattform wissen? Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, bei Twitter oder Instagram.


Mehr zeigen
Back to top button